Montag, 3. August 2015

Unterwegs (s/w)







7 Kommentare:

  1. Hallo Poesie,
    ich kann nur sagen "WOW" das zweite Bild ist mein absoluter Favorit.
    Obwohl ich die "bunten Bilder " bevorzuge, finde ich deine S/W Fotos einzigartig.
    Lg und schönen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Es macht so viel Spaß, meine Fotos mit Euch zu teilen.
      S/w bleibt meine große Liebe. Auch wenn das Leben so schön bunt ist :)
      Dir auch einen schönen sonnigen Tag

      Löschen
  2. Die Schuhe finde ich perfekt. Sand, Schuhe, Freiheit.....*seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...seufz...das fühlte sich in dem Moment auch genau so an. Irre, dass Du das auch so siehst...
      Ich könnte schon wieder losfahren...

      Löschen
    2. Tja die Sache mit den ähnlichen Sichtweisen hatten wir schon mal ;-) Deine nächste Reise kommt bestimmt und wird sicher noch schöner als die letzte.

      Löschen
  3. Wieder tolle Bilder. Hier gefallen mir ganz besonders das erste - es riecht förmlich nach ein wenig Wind und frischer Luft, regt zum Durchatmen an - und das vorletzte - es strahlt eine unglaubliche Ruhe aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön! Das freut mich riesig, dass meine Fotos Empfindungen wecken oder zeigen. Merci!

      Löschen