Montag, 3. August 2015

Unterwegs (bunt)







7 Kommentare:

  1. Liebe Poesie,
    deine Bilder sind wie immer einzigartig. Diese Henne mit dem bunten Gefieder, das hier aussieht, als ob es gemalt wäre - sagenhaft.
    Das letzte Bild gefällt mir auch sehr gut, ich kann es mir gut als Hintergrund vorstellen.
    Ich wünsche dir einen schönen August.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci!
      Die waren aber auch supersüss die kleinen Federbällchen. Es waren acht Küken. Sechs kuscheln unter der Mama ;)
      Der August wird bestimmt wunderschön! Ganz sicher!
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Einfach nur zum Träumen, in mehrfacher Hinsicht. Auf noch viele tolle Touren und Bilder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Wir träumen doch alle viel zu wenig, da freue ich mich, wenn ich Dich anstupse ;)
      Tolle Touren? Auf jeden Fall! Obwohl die ersten schon so schön waren, dass sich das kaum toppen lässt.

      Löschen
    2. Glaube ganz fest daran das du es toppen wirst ;-)

      Löschen
  3. Schööön. Das zweite - toll gesehen. Das dritte - so unglaublich frisch. Das vierte - hach!! Das sechste - magisch, großes Kino!

    AntwortenLöschen