Donnerstag, 9. Juli 2015

Querbeet









5 Kommentare:

  1. Liebe Poesie,
    endlich wieder deine bunten Bilder, auf die ich immer sehnsüchtig warte.
    Natürlich wüßte ich nicht für welches ich mich entscheiden würde, denn jedes einzelne ist faszinierend.
    Du würdest manch namhafte Fotografen in den Schatten stellen, das ist keine Lobhudelei, ich empfinde es so, diese Vielfältigkeit der Motive, dieses nicht immer nur in eine Richtung schauen, denken, die Kamera halten usw. das machen deine
    unbeschreiblichen Bilder aus.
    Lg und ich freue mich schon auf die nächsten.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Sadie... das ist einer der zauberhaftesten Kommentare, die ich je bekommen habe.
      Ich danke Dir! Und da Du dich schon auf die nächsten Bilder freust, werde ich am Wochenende mal wieder meine Kamera mitnehmen ;)
      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  2. Da kann ich Sadie nur zustimmen. Perfekt eingefangen *knicks* vielleicht schaffe ich hier auf der Insel auch noch ein schönes ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! *Knicks zurück* ;)
      Du schaffst das nicht vielleicht, Du hast das schon geschafft!

      Löschen
    2. Vielen Dank für das tolle Kompliment. Da du weißt wie toll ich deine Bilder finde, fühlt es sich um so besser an wenn ich weiß das dir meine gefallen :-*

      Löschen