Montag, 6. April 2015

Zoo - Augenblicke









6 Kommentare:

  1. Ich persönlich finde den Elefanten am schönsten. Ein Auge das einfach nur besticht wundervoll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Das war auch ein besonderer Augen-Blick. Und ich war wirklich so nah. Alles mit meinem "normalem" 55 - 200mm Objektiv geknipst :)

      Löschen
  2. Wow, Wahnsinn!
    Die Bilder sind dir richtig gut gelungen. Jedes Bild hat seinen ganz eigenen Charme. Einfach schön.

    Ich frage mich, was dem Gorilla gerade durch den Kopf ging.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...*blush*...Danke!
      Ja...was hat er wohl gedacht...
      Vielleicht mochte er mich ;)

      Löschen
  3. Großartige Bilder. Alle. Hier und drüben. Könntest du direkt an ein Magazin schicken, die machen das auch nicht besser. ;) Meine Favoriten sind Löwe und Gorilla... vor allem der Löwe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, du Liebe!
      Also ein Profi macht das bestimmt technisch noch um einiges besser und auch meine Kamera ist für solche Aufnahmen zu "schlecht". Aber umso mehr freut mich, dass sie Dir gefallen ❤

      Löschen