Montag, 13. April 2015

Hamburg









6 Kommentare:

  1. Wieder ganz tolle Bilder. Du warst in der Speicherstadt ? Hättest du was gesagt, dann hätten wir gemeinsam hin können. Dort ist eine ganz tolle Rösterei. Habe dort meinen "Traditionsespresso" getrunken. Da waren am Samstag auch Dreharbeiten. Beim nächsten Mal müssen wir uns einfach besser abstimmen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim nächsten Mal? Hilfe! Bin doch gerade erst wieder zuhause :D

      Löschen
  2. Großartige Impressionen. Dein Blick für Perspektiven, Ausschnitte und Details zeigt sich auch hier wieder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich hatte das große Glück, einen phantastischen "Lehrer" bei meinen ersten Kamera-Schritten zu haben. Sonst hätte ich nie diese Begeisterung entwickelt.

      Löschen
  3. Liebe Poesie,
    wirklich tolle Bilder, vor zwei Jahren war ich in Hamburg, seit dem fasziniert mich diese Stadt, habe selbst viele Fotos gemacht, doch es gibt immer wieder etwas anderes zu entdecken.
    Danke fürs Teilen.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Hamburg ist toll. Ich werde bestimmt bald wieder hinfahren.
      Danke für dein Gucken und Schreiben :)

      Löschen