Montag, 13. April 2015

Hamburger Fenster-Momente






12 Kommentare:

  1. Habe mir gerade nochmal meine Handybilder angeschaut. Meine sehen nicht mal ansatzweise so genial aus, und das obwohl wir direkt nebeneinander gestanden sind. Du zweifelst nochmal an deiner Fotokunst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja...also ich habe sie ja noch ein klein bisschen bearbeitet und über alle einen "Film-Filter" gelegt, so dass die Kontraste mehr rauskommen und die Farbsättigung stärker ist. War zwar nur ein kleiner Klick, aber der war schon hilfreich. Besonders, weil das Licht eigentlich viel zu viel war...
      Da kann also dein Handy nix zu ;)

      Löschen
  2. Die sind ja genial. Architekturfotografie vom Feinsten. Einfach toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci! Das ist ja ein fettes Lob!
      Ich weiß auch nicht wieso, aber ich habe zur Zeit verstärkt Lust auf Fassaden, Häuser, Perspektiven...;)

      Löschen
  3. Den richtigen Blick, gepaart mit Kreativität kann dir niemand beibringen. Das hattest du schon immer in dir und hast es nun verfeinert. Respekt und Chapeau!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Und willkommen in meinem Blog!
      Keine Ahnung, was schon "da" war, aber ohne die Anregung und Hilfe der ersten Schritte würde ich heute nicht fotografieren.

      Löschen
    2. Hallo Poesie, ich kann Gordon nur zustimmen, du bist echt begabt beim Fotografieren, ich bin leider etwas einfallslos, deshalb bringe ich nie solche Bilder zusammen. Doch man lernt immer dazu.
      Wirklich toll, gefällt mir sehr gut.
      LG Sadie

      Löschen
    3. Danke, liebe Sadie! Kann mir nicht vorstellen, dass deine Bilder einfallslos sind. Oft ist man selbst viel zu kritisch. Das kenne ich leider auch.
      Sag mal...vielleicht hast Du ja Lust, dass wir mal zusammen fotografieren? Ich weiß ja nicht, ob das räumlich überhaupt passt.
      Liebe Grüße

      Löschen
    4. Hallo Poesie,
      das wäre natürlich ganz toll, könnte jemanden gut gebrauchen, der ideenreich ist und etwas Erfahrung hat,
      doch ich glaube die räumliche Entfernung
      von Linz - nach Hamburg oder Umgebung ist schon eine erhebliche.
      Vor 2 Jahren waren wir in Hamburg, wir hatten unglaublich Glück mit dem Wetter, haben im Hotel am Hafen gewohnt, also gleich neben dem Fischmarkt, es war ein unglaublicher Urlaub, ich liebe den Hafen, die Speicherstadt, überhaupt das ganze Flair. Habe zu meinem Mann schon gesagt, da will ich unbedingt wieder hin.
      LG und ich freue mich schon sehr auf deine nächsten Bilder.
      Sadie

      Löschen