Sonntag, 15. März 2015

Bilder ausm Pott!










6 Kommentare:

  1. Ich staune immer wieder was du so einfängst und mit deiner Kamera festhältst *vollerneidguck*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach...bloß kein Neid!
      Manchmal braucht man einfach ein paar Stunden ohne Termine und Lust auf Neues! Das kannst Du auch :)

      Löschen
  2. Liebe Poesie,
    ich finde diese "maroden Schönheiten" einfach faszinierend, vor allem haben es mir die Graffiti angetan,
    Wirklich tolle Bilder.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir auch so. Diese "maroden Schönheiten" (Das gefällt mir!) erzählen so viele Geschichten.
      Lieben Gruß

      Löschen
  3. Großartige Impressionen. Wo ist das genau?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Halde Rheinelbe und auch das alte Hüttenwerk "Schalker Verein" sind beide in Gelsenkirchen. Ganz nah beieinander. Und auch das alte Motodrom muss da in der Nähe sein. Aber ich habe es gestern nicht gefunden ...

      Löschen