Freitag, 13. März 2015

Details






10 Kommentare:

  1. Liebe Poesie,
    wunderschöne Impressionen, man kann den Frühling förmlich spüren.
    Ich wünsche dir ein sonniges We mit prickelnden Momenten.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Sadie!
      Diese ersten sonnigen Tage sind jedes Jahr wieder so genial! Und die Luft ist so köstlich. Gerade wenn es noch so kühl ist.
      Auch Dir ein zauberhaftes Wochenende!

      Löschen
  2. Mal wieder tolle Aufnahmen. Danke für das Stückchen Wärme ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber bitte! Sehr gerne!
      Ich freue mich doch immer, wenn ich meine Fotos teilen kann.

      Löschen
  3. Jaaa, das Ende des Winters ist sichtbar. Die harmonische Farbzusammenstellung, die Schärfeverläufe, die Bildausschnitte ... mag ich sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci! *knicks*
      Es liest sich so, als würdest Du dich mit Fotografie beschäftigen!?
      Btw...schöner Avatar!

      Löschen
    2. Danke auch!
      Ja, das ist tatsächlich so. Fotografie ist eines meiner liebsten Hobbys, was ich mit Unterbrechungen bereits seit gut 30 Jahren und immer noch mit Begeisterung betreibe. Meine erste SLR habe ich mir mit 12 – nach monatelangem eisernen Sparen – kaufen können.
      Bei Interesse gerne mehr ...

      Löschen
    3. Ja! Ja klar! Sehr gerne. Ich bin sehr interessiert!
      Mail mir doch mal bitte: poesieunterwegs1@gmail.com

      Löschen
  4. Sehr schön,besonders dieser Blütenpuschel auf dem dritten Bild hat´s mir angetan.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist irgendwie sehr speziell ;) "Puschel" passt da gut!
      Danke Dir!

      Löschen