Freitag, 13. Februar 2015

b/w (handy)





8 Kommentare:

  1. Und viel Platz für eigene Interpretation ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! Wenn Fotos dazu anregen.... wunderbar!

      Löschen
  2. Echt toll, ich finde schwarz/weiß Bilder genial, selbst ein ungemachtes Bett hat etwas ganz Besonderes;-) Trotzdem freue ich mich wieder auf "bunte Bilder" von dir.
    Schönes We für dich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ich finde es selbst immer wieder spannend, wie sehr sich ein Foto auch inhaltlich verändert, wenn man ihm die Farbe klaut. Die Hibiskusblüte War da besonders extrem...
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Liebe Poesie, die Hibiskusblüte ist so etwas von sinnlich - sie erreicht darin "fast" das Selfie darüber - so ne Art Wegweiser, dessen Anliegen deutlich wird, wenn man die Bilderfolge von unten nach oben betrachtet :-))
    Liebe Hinguckgrüße Faro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Also so ganz unabsichtlich war die Folge der Fotos wirklich nicht. Das muss ich zugeben ;)
      Und die Hibiskusblüte ist einfach wunderschön. Am Mittwoch erst erblüht und die einzige an der großen Pflanze. Traumhaft!
      Liebe Grüße zum Leuchtturm

      Löschen
  4. Wow ... wirklich viiiiiel Platz für Interpretationen ;o))

    Und man könnte fast sagen es ist ein "roter Faden" zu sehen .... der Sonnenstrahl, die Kette, der Hibiskusblütenstempel und dann noch der Kondensstreifen vom Jet ...

    ... der, wie´s scheint "abgestürzt" ist .... abgelenkt von diesen wundervollen Fotos. :D


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich habe bestimmt auch schon mal jemanden zum abstürzen gebracht...aber dann wohl eher in der Kneipe ;)

      Das meine Fotos bei Euch Freiraum schaffen für kreative Gedanken...ein schöneres Kompliment kann ich mir nicht vorstellen!
      Merci!!!

      Löschen