Samstag, 24. Januar 2015

Im Schnee







9 Kommentare:

  1. Wunderschöne winterliche Impressionen.
    Entspanntes WE für dich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Augen dein "Stockbringdienst"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und sie ist nicht nur eine Schönheit, sie ist auch so superlieb und knuddelig

      Löschen
  3. So schöne Bilder. Jetzt habe ich Lust auf einen Winterspaziergang mit knirschendem Schnee unter meinen Schuhen. Blöd, denn hier gibts keinen Schnee. Und auch niemanden, der das Stoeckchen apportiert. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte Dir ja heute welchen geschickt, aber leider taut es schon wieder...
      Zeit für was Anderes ;)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Oh ja, dass war es! Und ich war nicht nur alleine dort, ich war auch die erste auf einigen Wegen. Diese Spuren zu hinterlassen ist noch mal etwas ganz Besonderes für mich.

      Löschen
    2. Ja,diese ersten Spuren....
      ....sich dann umdrehen und einen flüchtigen Moment von sich selbst erhaschen...

      Löschen