Montag, 12. Januar 2015

Berlin (unbearbeitet)







5 Kommentare:

  1. Wunderbare Bilder ;-) Dir sei verziehen das es weniger sind als sonst *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber großzügig von Dir ;)
      auch wenn ich nicht genau weiß, was Du meinst. Sind es sonst immer mehr?

      Danke für die Blumen! Tut sehr gut!

      Löschen
    2. Du sagtest du bist nicht zu mehr gekommen ;-) Verdiente Blumen Poesie, du machst einfach tolle Bilder.

      Löschen
  2. Hallo
    jetzt hat es aber lange gedauert, bis du neuerlich bunte Bider präsentierst tzz, aber es hat sich gelohnt. (ok, ich war auch eine Woche weg ;-)) Einzigartige Bilder, freue mich auf mehr.
    LG und ein schönes We
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...Du bist aber direkt! ;)
      Ich fotografiere nicht so viel, da mir leider die Zeit dafür fehlt. Deshalb gibt es immer mal wieder so lange Pausen. Verzeihung! ;)
      Und Danke fürs Gucken!

      Löschen