Freitag, 29. November 2013

Advent







4 Kommentare:

  1. Du hast den Blick für die schönen "kleinen" Dinge - das spricht für ein In-sich-Bewahren-des Kindseins... und das meine ich ganz positiv, weil du dich auch über Weihnachten & Co. noch wie ein Kind freuen kannst! Das ist mir mehr als sympathisch...
    Liebe Grüße Faro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du glaubst nicht, wie sehr ich mich über deinen Kommentar freue, denn mein Strahlen und Freuen über die schönen Kleinigkeiten, sorgt oft für Kopfschütteln. Aber ich kann halt gar nicht anders ;)...Yippieh!

      Löschen
  2. Schöne Adventskalenderidee.
    Und klasse Fotos natürlich. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Die Päckchen hängen aber jetzt im Tannengrün am Treppengeländer, obwohl mir das mit dem Korb auch gut gefällt...

      Löschen