Sonntag, 24. November 2013

Detail











7 Kommentare:

  1. Solche schönen Stuhllehnen finde ich auch schön.
    Und die anderen Bilder zeigen mal einen sonnigen November. Toll finde ich.

    LG Rotzlöffel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war wirklich einer der letzten sonnigen Tage hier.
      Aber das kommt ja alles wieder und ich freue mich auch auf meine ersten Schnee-Bilder!
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Oh ja Schnee, den gibt´s ich in meinem Geburtsmonat eigentlich auch zu Hauf, deswegen lieb ich den auch. Alles sieht aus wie zugedeckt mit einem dicken dicken Federbett. *ungeduldighinundherhüpf* ;D

      Löschen
  2. Nichts kann so winzig und unscheinbar sein, um nicht einmal ganz groß herauszukommen.. :-) Ich liebe den entdeckenden Blick auf Details - vor allem, wenn sie anderen durch die groben Lappen gehen...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie so oft im Leben kommt es halt auf den Blickwinkel und auf die Aufmerksamkeit an. Es gibt so viel "kleines" wunderschönes...

      Löschen
  3. Das Bild mit den fliederfarbenen Beeren gefällt mir am besten.
    Mann schaut den Zweig entlang,wird von dem Zaun aus dem Bild geleitet....
    und fängt dann oben wieder an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das freut mich sehr, denn gerade das Bild fand bei anderen kaum Anklang und gefiel mir sehr. Jetzt weiß ich auch warum ;). Die Beeren waren der Hammer! Dieses Lila!

      Löschen