Montag, 16. Dezember 2013

Spiegelungen und Abendlicht








6 Kommentare:

  1. Wow! Tolle Bilder! Es muss völlig windstill gewesen sein...

    AntwortenLöschen
  2. Ja wow, Wolken...^^

    Ich bin ja oft glücklich, das ich hier im "Flachland" lebe, so über weite Felder schauen und den Himmel beobachten geht hier wunderbar und ist immer wieder faszinierend. Und wenn man dann noch so schöne Wolkenspiele und Sonnenuntergänge beobachten kann, sind die, dies in der Südsee angeblich gibt nicht mehr wichtig.

    Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...der Himmel und die Wolken und die Farben...ich bin auch immer wieder begeistert. Wobei ich es hier im bergischen Land ja nicht so richtig flach habe ;)

      Löschen
  3. Die beiden Sonnenuntergänge sind schön geworden.
    Nicht kitschig ist schwierig bei dem Motiv,das ist Dir aber sehr gut gelungen - einmal durch Dynamik und bei dem andere durch die in´s Bild genommene Technik.

    Kleiner Rat,hoffe das darf ich..
    Links im Bild mit den Strommasten ragt ein kleiner Baum hinein in den Himmel.Wenn Du den Bildausschnitt ein klein wenig nach rechts verlegst,ist er weg und das gesammte Foto wirkt dadurch "runder" oder geschlossener/harmonischer.
    Halt mal ´nen Finger drüber.

    Schööööööne Feiertage !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klar darfst Du das! Ich freue mich sehr über Hinweise und aufmerksame Augen. Und Du hast recht...hab das mit dem Finger probiert. Dadurch entsteht noch mehr "Fluss" Richtung Strommaste. Danke!
      Auch für den Lob :)
      Dir auch noch wundervolle Feiertage und einen sanften Rutsch ins neue Jahr!

      Löschen