Mittwoch, 2. März 2016

Analog (s/w)






4 Kommentare:

  1. Liebe Poesie,
    jetzt habe ich dich wirklich schon sehr
    vermisst.
    Diese S/W Bilder sind super, doch auch etwas
    bedrückend.
    Geht es dir gut?
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Sadie!
      Ja, mir geht es gut. Ich habe einfach nicht so viel fotografiert die letzten Wochen.

      Der Tag, an dem diese Fotos entstanden sind, war grau und regnerisch. Ich finde, diese Stimmung lässt sich analog besser einfangen, aber das ist ja erst das erste Experiment gewesen. Bin sehr gespannt, wie es weiter geht ;)

      Ganz liebe Grüße
      D.

      Löschen
  2. Alle schön schmuddelig...das gefällt mir gut.

    Das Bild mit dem Kranz ist sehr stimmungsvoll!
    Als wäre das Leben beiläufig.
    Toll gesehen!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind herrlich. Habe Sie mir extra aufgehoben um sie mit einem Chai Tea Latte an einem entspannten Samstag morgen zu genießen. Der perfekte Rahmen für deine Kunst. Danke dafür.

    AntwortenLöschen