Samstag, 7. November 2015

Kreta (2)









7 Kommentare:

  1. Herrliche Bilder, ist fast wie dabei gewesen zu sein. Danke dir :-*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!

    Das ein Baum mit so wenig auskommt.
    Wahrscheinlich schon 30 Jahre,oder mehr.
    Und trotzdem eine sehr schöne Krone hat.

    Das Foto mit der Allee bringt einen auf den Boden zurück.

    Hast Du schön entdeckt,- wird mich die nächsten Tage aufmerksamer machen,
    für Szenen,an denen man sonst einfach vorbei läuft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Es waren auch wirklich beeindruckende Tage und wenn ich jetzt die Fotos noch mal anschaue...dann bin ich wieder da!

      Aber...mmh...welche Allee meinst Du?

      Löschen
    2. Ok,"Allee" ist wahrscheinlich etwas übertrieben,
      aber es ist doch ein von Bäumen links und rechts gesäumter Weg,auf dem ersten Foto,oder?

      Löschen
  3. Und die Sergio Leone - Glocke
    kann man ja auch fast schon hören !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo Du es schreibst...ja...Spiel mir das Lied vom Tod... ;)

      Löschen