Montag, 7. September 2015

Zürich













7 Kommentare:

  1. Liebe Poesie,
    endlich wieder ein paar tolle Fotos von dir, du lässt dir immer sehr lange Zeit ;-))
    Diesmal muss ich zugeben gefallen mir die Schwarz/Weiss Impressionen
    noch besser als die "bunten Bilder" dieses Licht-Schattenspiel beim 5. Bild
    finde ich grandios und der Verkehrsknotenpunkt erinnert mich an Fotos aus
    den 30iger Jahren.
    Lg und eine angenehme Woche.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja...ich hätte auch lieber mehr Zeit für die Fotos. Langsam stapeln sich hier die Dateien ;)
      Danke für deinen Kommentar. Deine Eindrücke sund immer sehr spannend und lehrreich für mich.
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Das sieht doch nach einem wundervollen Ausflug aus. Teile die Ansicht von Sadie - Nummer 5 lebt ;-) Und die Pusteblumen auf dem Theme gefallen mir auch. Geniesse deinen Abend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach stimmt...das neue Design. Wollte mal was anderes sehen :)
      Zürich war wirklich toll, aber ich hatte halt kaum Zeit fürs fotografieren. Das sind also eher Schnappschüsse gewesen.

      Löschen
  3. Wundervollen Impressionen. Die Bilder 3 und 6 sprechen mich ganz besonders an, vermutlich weil ich selber sehr gerne unterwegs bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht es Dir wie mir! Ich bin auch unglaublich gerne auf Bahnhöfen oder In Flughäfen. Diese Aufbruchs- und Reisestimmung...Herrlich!

      Löschen
    2. Ich mag sogar Autobahnraststätten unheimlich gerne. Auch wenn es nichts mit der Realität zu tun hat ... der Beruf des Fernfahrers ist in meiner Vorstellung sehr reizvoll.

      Löschen