Montag, 28. September 2015

Mosel (s/w)





5 Kommentare:

  1. Boah die sind ja richtig genial, der Hammer ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Du machst mich verlegen. Aber vielen Dank!
      Ich selbst sehe noch so viel, was ich lieber anders hätte.
      Vielleicht muss ich mich doch mal von meiner einfachen, alten Kamera trennen...

      Löschen
  2. Sehr schön dramatisch das erste Bild,toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, da haben sich auch dramatische Dinge abgespielt. So wie diese Burg aussieht ;)

      Danke Dir!

      Löschen
  3. Klasse!
    Die eng stehenden Fachwerkgebäude mit ihren verwinkelten Gassen wirken hier sehr gemütlich. Dort zu leben stelle ich mir allerdings auch ein wenig bedrückend eng vor.
    Die Burgen-Bilder wirken in s/w herrlich dramatisch.

    AntwortenLöschen