Dienstag, 2. Juni 2015

Leipziger Impressionen (s/w)






8 Kommentare:

  1. Hallo Poesie,
    dieses S/W macht hier alles etwas mystisch und geheimnisvol, dazu sind
    diese Motive besonders geeignet.
    Wie immer großartig.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Woowwww. Ganz großartige Fotografien. Hier hat es mir das zweite Bild besonders angetan. Die Kontraste, der Blick in die Ferne in Richtung der Reiseziele ... und dann natürlich diese strenge Symmetrie ... toll!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...lieben Dank!
      Der Bahnhof hat mich auch sehr beeindruckt. Die Fotos habe ich ein paar Minuten nach Ankunft gemacht und habe da schon gedacht, was für eine Stadt ❤

      Löschen
  3. Wunderschöne Bilder. Ich weiß schon, warum ich S/W-Fotos liebe. Und deine besonders. :)

    AntwortenLöschen
  4. Muss Christian zustimmen. Das 2. Bild ist einfach der Hammer *klatsch*

    AntwortenLöschen