Donnerstag, 18. Juni 2015

Erfurter Impressionen (bunt)







6 Kommentare:

  1. Da hast du ja noch ganz wundervolle Momente eingefangen. Mir Gefallen die Stühle am besten....Sie laden förmlich ein zum ausruhen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch tatsächlich ein wenig "Toscana-Feeling" mit den Tischen unter den Bäumen und dem Blick auf die Weinreben.
      Die Momente einzufangen macht glücklich :)

      Löschen
  2. Liebe Poesie,
    müsste ich mir ein Bild aussuchen, ich würde mich echt schwer tun,
    denn mir gefallen alle sehr. Bohli hat es richtig ausgedrückt "Du hast hier wundervolle Momente" eingefangen.
    Lg und schönes WE.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich auch immer schwer entscheiden, wenn ich ein paar Fotos hier für den Blog aussuche.
      Das sie Dir alle gefallen, freut mich sehr!
      Lieben Gruß

      Löschen
  3. Ist das Rauch auf dem ersten Bild?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Weihrauch...
      Ich bin direkt im Anschluß an eine Messe in den Dom gegangen. Da war ich fast alleine und es brannte noch so eine Räucherampel (weiß leider nicht, wie so etwas heißt)

      Löschen