Dienstag, 9. September 2014

Venedig s/w











4 Kommentare:

  1. Aaaaah! Tolle Fotos und was für ein Lichtblick an diesem verregneten Tag! Als Laie kann ich das nur bestätigen, was bereits anderenorts gesagt wurde: Du hast einfach ein besonderes Auge für besondere Motive. ;)

    Ich finde ja schon "Venedig 1" klasse, vor allem die Buchhandlung, aber "Venedig s/w" ist fantastisch! Als s/w-Foto-u.Venedigliebhaberin kann ich da gar nichts anderes sagen. ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, ihr macht mich echt verlegen. Aber das ist toll, *grins*!
      Ich hatte einen wirklich guten Lehrer, als ich das erste Mal eine Kamera in der Hand hatte und auch den Schritt, auf Farbe zu "verzichten" und die Grautöne wirken zu lassen, das habe ich durch ihn gelernt.
      Es ist ein wunderbares Hobby! Und Venedig...seufz...aber wem sage ich das ;)

      Löschen