Montag, 1. Dezember 2014

Papierfabrik s/w







4 Kommentare:

  1. Einfach tolle Bilder,
    ich mag Schwarz/Weiß Fotografien sehr gerne.
    Jedes der Bilder ist einzigartig, doch schon allein
    die Motive sind außergewöhnlich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank!
      Ich mag Schwarz/Weiß auch immer lieber. Zur Zeit richte ich eine Bilderwand nur in schwarz/weiß ein. Auf die Idee wäre ich vor einigen Jahren auch noch nicht gekommen ;)
      Liebe Grüße,
      D.

      Löschen
  2. Finde den Filter sehr angenehm....oder hast du einen anderen Trick ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ein kostenloses und sehr einfaches Bearbeitungsprogramm, mir dem ich die Kontraste etwas verstärkt habe und die Fotos heller gemacht habe. Ich habe ohne Blitz geknipst und mein Objektiv war nicht so geeignet, so dass es manchmal ein wenig zu dunkel im Original war.

      Löschen