Montag, 3. Februar 2014

See und See und so











10 Kommentare:

  1. Wie gern würde ich jetzt in dem Flieger sitzen...
    Wunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fliege mit...
      Und DANKE für dein Lob! Und das Du gestern geschrieben hast "Es war und ist eine Leichtigkeit in deinen Fotos" :)

      Löschen
  2. Das Rotkelchen ist ein schöner Treffer! Bis ich mal die Kamera ausgepackt habe,sind die immer schon weg.Irgenwie haben die ja echt ´nen doofen Schnabel,oder?
    Als wenn der liebe Gott gadacht hätte: " Soooo,das rot muss reichen! Den Rest guckt sich eh keiner genau an und ich hab jetzt auch Wochenende!"

    Die Wasseroberfäche auf dem ersten Foto gefällt mir sehr gut - so geleehaft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci! Das erste Foto ist auch mein Liebling! Die Sonne stand eigentlich nicht so günstig und so war es ein "Glücks-Foto". Die mag ich am liebsten! Nicht viel nachgedacht, nichts großartig eingestellt...nur ein Motiv gesehen.
      Rotkehlchen sind doch "voll süß und so". Mit rotem Schnabel wären sie viel zu schön, oder?

      Löschen
  3. Ich bin mir nicht ganz sicher,wie das bei Gott so läuft,schätze aber, er hat gedacht und nicht gadacht....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)
      Man kann nicht wissen, wie das so läuft... Vielleicht hat er ja auch ein Rotkehlchen erschaffen und kein Rotkelchen ;)

      Löschen
  4. In der Tat sehr schöne Bilder. Und eine grandiose Auswahl...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Ich fotografiere seit Wochen kaum noch. Das muss sich ändern!

      Löschen
  5. Du hast den Blick für das Besondere am Gewöhnlichen in Bunt... und s.o.

    AntwortenLöschen