Sonntag, 3. November 2013

Ein letzter Herbstspaziergang





4 Kommentare:

  1. Tolle Fotos!
    Das dritte gefällt mir am besten, sieht aus wie bedruckter Stoff ...wie ein Blumenfeld.^^
    Die Farben sind, wie auch beim zweiten Foto, gut eingefangen worden, finde ich.

    LG Rotzlöffel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich freue mich total über deinen Kommentar! Danke!
      Das "Blumenfeld" ist unser Teich mitten im Wald und wenn du genau guckst, dann siehst du Beethoven oder Mozart (einen der Goldfische) ;)

      Löschen
    2. Oh....ja...hab ihn...ein roter...schön.........;D

      Löschen
  2. Jetzt hab ich den Fisch auch gesehen :) vorher hab ich nur die Blätter beachtet! Die Herbstimmungen sprechen mich an, ich mag den Kontrast zwischen den warmen und den kalten Farben..

    AntwortenLöschen